Gaby Koller

Vorsitzende der Geschäftsleitung

 

 

«Ich lege Wert auf die persönliche und zuverlässige Betreuung unserer Kundinnen und Kunden. Mit Freude setze ich meine langjährige Erfahrung nutzbringend für unsere Auftraggeber ein – insbesondere auch meine mehrjährige praktische Erfahrung als Steuerkommissärin. Mir ist es wichtig, auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen und individuelle Lösungen zu finden. Es ist mir immer wieder eine Freude, wenn ich unseren Kunden in finanzieller oder auch in administrativer Hinsicht optimale Lösungen aufzeigen kann. Besonders schön sind die Rückmeldungen, dass sich unsere Kunden enorm entlastet fühlen und sich deshalb voll auf ihr eigenes Kerngeschäft konzentrieren können.»

Kevin Koller

Treuhänder mit eidg. Fachausweis

Mitglied der Geschäftsleitung

 

«Mein Hauptanliegen ist die professionelle, kompetente Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden. Ich lege grossen Wert auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit, die auf den gleichen Werten beruht. Es freut mich, wenn ich die Kunden von Anfang an beim Aufbau ihres Unternehmens unterstützen kann und sie danach bei der stetigen Weiterentwicklung und den allenfalls ändernden Bedürfnissen beraten darf. Unsere Kunden bei ihren rechtlichen und administrativen Arbeiten zu entlasten und ihnen bei der Problemlösung zu helfen, bereitet mir tagtäglich Freude. Die hohe Kundenzufriedenheit motiviert mich. Darum gebe ich auch dann alles, wenn es einmal brennt.»